WhatsApp Chat 1 zu 1 übertragen?

2 Antworten

Man kann den Chat als Text datei exportieren.Aber Importieren geht meines Wissens nicht.

Vielleicht hat sie auch ein Backup gemacht, ob sie die Backup Chats verwenden will, sollte sie bei der Installation von WhatsApp auswählen können.

Usakliboy64
Beitragsersteller

Problem ist nur dass ihr Account gelöscht ist, nur die andere Seite haben wir noch in Originalform

Scamander1926  07.11.2019, 21:08
@Usakliboy64

Wenn sie WhatsApp nicht mehr benutzen will, wird ihr die Text Version sicher auch reichen, oder?

Usakliboy64
Beitragsersteller
@Scamander1926

Wäre auf jeden Fall logisch aber leider wollte sie nur die Nummer ändern und hat es zu unüberlegt gemacht, also WhatsApp will sie schon benutzen, nur eine neue Nummer war das Ziel

Hallo, ein ZIP zu machen geht nicht. Man kann ein Backup erstellen. Wurde aber keines gemacht, dann sind die Daten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung