Warum ignoriert Cell Broadcast den Nicht stören Modus nicht?

1 Antwort

Du setzt drei Einstellungen um Ruhe zu haben und beschwerst dich das es nicht ignoriert wurde?

Mein Handy war auf stumm und hat trotzdem Alarm gemacht.
Finde ich für eine entsprechende Warnung angemessen.

Setz weniger Hürden, dann kommt die Warnung auch wieder zu dir durch, würde ich sagen.

xFennec
Beitragsersteller

Hatte ich vergessen zu ändern, aber so ein Warnsystem hat wenig Sinn wenn es so einfache Einstellungen, die viele halt immer an haben nicht umgeht. Wird ja auch Situationen geben in denen halt kein Test ist, haben die Leute die dann gerade diese Einstellungen aktiviert haben halt Pech?

csor77  12.09.2024, 13:53
@xFennec

Du traust der Einstellung Lautlos nicht und regelst zusätzlich die Lautstärke (von Lautlos) auf 0.

Vielleicht liegt es ja auch an etwas anderem. In einem der anderen Warntag-fragen hier war ne Webseite verlinkt wo man seine Einstellungen prüfen konnte, vielleicht findest du da einen Hinweis.

xFennec
Beitragsersteller
@csor77

Naja das eine ist halt die Einstellungen für Klingelton das andere für Medien. Ja, ich schau Mal nach der Seite.