Blaue Haken obwohl nicht online gewesen?

4 Antworten

Hallo! :)
Wenn du eine Pop up Benachrichtigung auf den Bildschirm bekommst und du diese berührst, sind auf Whatsapp automatisch blaue harken! :) - ich hoffe ich konnte helfen! :)

Lg!

Softwarefehler? :D Kann ja mal passieren, ist doch egal, warte doch einfach auf die Antwort der Person.

Das ist bei meiner Bff auch so, wenn ich mit ihr schreibe zeigt es aufeinmal an obwohl sie nicht online war. Genauso umgekehrt. Früher haben wir immer gezankt, weil die eine meinte dass sie es gelesen hat und nicht geantwortet hat. Bis wir es dann rausgefunden haben :D

Vllt hat sie Pop-Up Benachrichtigungrn aktiviert