Warum antworten manche Menschen tagelang auf WhatsApp nicht, Haken bleibt blau?

3 Antworten

Hallo,

die lassen sich eben nicht gängeln durch irgendwelche belanglosen Nachrichten/Anfragen...

Grüße aus Leipzig

Ist bei mir manchmal auch so.

Entweder vergesse ich zu antworten, es geht unter oder ich finde eine Antwort unnötig, wenn mein Gegenüber zum Beispiel nur ein "ok" schreibt.

Ich antwortet auch manchmal nicht, entweder hab ich dann zu tun oder gerade keine Nerven dafür. Ich vergesse es auch manchmal ganz einfach. 😂😂