Hallo ich brauch Hilfeeeee hab whatsapp Bann?

HuaweiLover  14.02.2023, 14:27

Warum steht in deinem Profil dann das du 1998 geboren bist? Wenn du sagst du bist 15...

Chenabeu
Beitragsersteller

Nur so gemacht man Nerv nicht

1 Antwort

Wenn es schon soweit gekommen ist, dass WhatsApp dein Konto eingeschränkt hat, könnte es nahe liegen, dass auch die Polizei davon Wind bekommt. Denn so ohne weiteres schränkt WhatsApp eigentlich kein Konto ein.

Wenn sich die abgebildete Person auf den Nudes rechtlich gewehrt hat, kann es sein, dass in Zukunft auch noch rechtliche Schritte auf dich zukommen.

Viel Spaß mit deinem Unfug und deinen Eltern :)

Chenabeu
Beitragsersteller

Laber nicht rum und freu dich nicht über anderen Unglück

Und nur mal so keiner weiß wie alt ich bin aus den Gruppen und selbst wenn whatsapp das weiß ich bin in den Gruppen schon Monate das würde also keinen Sinn machen und in der Regel juckt das whastapp nen scheiß

Lars Wilkening  14.02.2023, 14:50

Das ist doch Quatsch. Um dauerhaft gebannt zu werden reichen häufige Chats mit Personen außerhalb deiner Kontaktliste, meist in Gruppen. Häufiges Posten von Links oder Verwendung von Drittanbieter Apps. Support anschreiben kannst du dir sparen. Es hilft nur eine neue Nummer.