Steht man nach einem Bann unter Beobachtung?

3 Antworten

Nach einem Bann ja. Wurde schon mit undetected cheats direkt nach meinem unban wieder gebannt. auf einem frischen Account jedoch wurde ich mit den selben Cheats nicht gebannt. also warte lieber 1-2 Wochen und Spiel in der Zeit Legit.

MasterTen
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe 🤗

lass es doch einfach. traurig genug wenn man nach dem ersten bann immer noch nicht versteht was sache ist. btw gta hat sich rechte geholt, hausbesuche bei moddern zu machen. Also viel Spaß in zukunft. (habe ich jedenfalls gehört)

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:48

Nach dem ersten Bann xD

Also ich hab den 4. Account und wie gehts euch so?

MasterTen
Beitragsersteller

Das wage ich zu bezweifeln. Rockstar Games würde sonst gegen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) verstoßen.

Meyjogo  23.10.2018, 06:39
@MasterTen

Man muss jedoch den Datenschutz bestätigen, wenn man gta das erste mal spielt. Wäre also kein problem von rockstar

Nein. Bei einem temporären Bann rate ich dir davon ab, mit einem anderen Account zu spielen. Bei einem permanenten macht das nichts.

Hab auch schon 4. Account :D

Modde seit 2015 (Release).

knuffyBoy  22.10.2018, 20:54

Ich habe nur gehört das die aargauer nicht so gemocht werden von zurich

knuffyBoy  22.10.2018, 20:48

Ach so 😅

knuffyBoy  22.10.2018, 20:46

Das wäre geil Microsoft Sony und Xbox zusammen beim Zocken :D Die Firmen würden Noch reicher werden :) Ausser Nintendo die wollen wir nicht xD

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:48
@knuffyBoy

Microsoft, Sony und XBOX haben damit nichts zu tun. Das hat der Spielentwickler zu entscheiden (sind auch seine Spielserver).

knuffyBoy  22.10.2018, 20:43

Wie wäre es wenn wir mal alle zusammen Zocken 😁 und dann einfach Spaß haben :)

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:44
@knuffyBoy

Naja... man kann GTA leider nicht zusammen spielen, wenn jemand auf Konsole spielt und jemand auf PC :(

knuffyBoy  22.10.2018, 20:35

Du hast recht besser ist

knuffyBoy  22.10.2018, 20:32

was ist nun geht es oder nicht ?

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:34
@knuffyBoy

Ich modde nur auf PC, also nein. Aber du könntest dir selbst ein ModMenu holen, dazu musst du deine Konsole aber Jailbreaken.

Mir wäre das Risiko zu hoch, da es kaum aktuelle ModMenus für Konsole gibt, welche UNDETECTED sind.

knuffyBoy  22.10.2018, 20:29

Mädchen verstehen nichts vom Zocken außerdem Sagt das schon alles Fortnite xD

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:36
@MsMagikarp

Hacker in reinen PvP Spielen zerstören dir den Spielspass definitiv mehr als Hacker in GTA.

MsMagikarp  22.10.2018, 20:39
@verreisterNutzer

Hacker zerstören allgemein den Spielspaß. Egal im welchem Spiel. Wer es nicht fair spielen kann, soll es gleich bleiben lassen.

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:40
@MsMagikarp

Ich lasse in GTA andere Spieler in Ruhe, es sei denn, sie greifen mich an, dann kann ich echt Sauer werden.

#GodMode

#AusLobbyGekickt

MsMagikarp  22.10.2018, 20:24

Gawd... wenn ihr zu blöd seid, das Spiel auf ehrlicher Weise zu zocken, lasst es bleiben.

verreisterNutzer  22.10.2018, 20:25
@MsMagikarp

So ein Pay2Win Spiel will ich gar nicht ehrlich spielen. Da verschenke ich lieber Geld, dadurch verdient RockstarGames weniger :D

MsMagikarp  22.10.2018, 20:26
@verreisterNutzer

Dann lass es einfach komplett bleiben. Sowas verdirbt anderen nur den Spaß. Zocken stattdessen lieber Fortnite.

knuffyBoy  22.10.2018, 20:23

Aber nicht zuruck geantwortet 😂