WhatsApp Chat ca. 1,5 Jahre verschwunden?

1 Antwort

Dafür gibt es keine Erklärung, die mir bekannt ist. Ich habe von diesem Problem nur 1-2 mal hier bei Gutefrage gelesen und in den anderen Fällen handelte es sich auch um ein iPhone. Ich würde mal prüfen, ob die Nachrichten auch über WhatsApp Web verschwunden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

GTC87
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, auch bei WhatsApp Web sind sie verschwunden. Das musste ich eben aber erst neu einrichten, da ich ja WhatsApp auf dem iPhone neu installiert und das Backup neu eingespielt hatte. Somit war auch die Verknüpfung zu WhatsApp Web dahin…