WhatsApp auf Applewatch?

2 Antworten

Gar nicht ... aber du bekommst - je nach Einstellung in der Watch App - alle Mitteilungen angezeigt und kannst darauf zugreifen.

Ich persönlich nutze seit Jahren zusätzlich WhatchChat 2 auf der Watch, mit der man auch Sprachnachrichten abspielen und/oder Bilder korrekt ansehen kann ...

WatchChat 2: für WhatsApp im App Store (apple.com)

Gar nicht. WhatsApp hat keine native AppleWatch-Unterstützung.

Ohne iPhone-Verbindung ist WhatsApp nicht auf der Watch nutzbar.