WhatsApp Audio verschickt aber grau?

3 Antworten

Sie hat die Lesebestätigung ausgestellt. Dann bleibt es bei grauen Haken, sobald die Nachricht angekommen ist.

Bei Sprachnachrichten geht das aber nicht. Da werden immer die blauen Haken angezeigt, wenn die Nachricht abgehört wurde.

Paragy517
Beitragsersteller

Also hat sie sie einfach nicht gehört?

annie80  13.03.2021, 19:08
@Paragy517

Doch, die Haken sind ja blau, oder sehe ich das falsch?

Paragy517
Beitragsersteller
@annie80

Meine Audio ganz oben meine ich diese wird mir noch grau angezeigt

annie80  13.03.2021, 19:09
@Paragy517

Du solltest übrigens das nächste Mal ihr Profilbild schwärzen.

annie80  13.03.2021, 19:15
@Paragy517

Stimmt, ich habe das nicht genau gesehen wegen deiner Hintergrundfarbe. Ich würde mal vermuten dass sie es übersehen hat, aber weiss es nicht.

Dann hat sie die Lesebestätigung abgeschalten

Paragy517
Beitragsersteller

Aber das gilt nicht für Audios oder doch

Die Nachricht danach ist ja auch grau, sie hat entweder die Lesebestätigung ausgeschaltet oder antwortet über den Startbildschirm.