"Anonym" ruft ständig an

3 Antworten

  1. Vielleicht mal rangehen ?!
  2. Bei Telekom und vielen anderen Anbietern gibt es eine Funktion wie du andere (auch unbekannte) Nummer quasi 'blocken' kannst.

x4Lumia4x
Beitragsersteller

Ich bin schon oft rangegangen, aber es ist komplett still. Ich schrei da, wie so 'ne Verrückte:„Hallo? Haaaallo?! Haaalloooo?!“ -.-

wenn die anrufe nicht aufhören - ruf die polizei die können per fangschaltung sehen woher der anruf kommt

liebhaberwasch  15.01.2015, 20:58

Sorry aber die haben besseres zu tun

Stelle den Anrufbeantworter an....erfahrungsgemäß haben sollte Typen da bald keinen Bock mehr drauf.