Whatsapp anruf verbindung bricht ab?

4 Antworten

Hi, bei mir ist es so dass ich erst anrufen muss nicht Videoanruf und dann zu Videoanruf wecheln muss und dann kann ich zu jeder App gehen ohne dass er Anruf abbricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das Problem auch und es nervt einfach manchmal bricht der Anruf auch so ab🤷‍♀️ ohne das ich was mache und ohne Ton am Ende

Gibt da so eine Wlan Einstellung das, das Wlan ausgeht sobald man das Handy ausschaltet. Schaut mal in den Einstellungen nach ( Bei Android )

kuerbistumorfan  24.04.2021, 10:53

hab das Problem leider auch 😔

Daniel0620  17.05.2021, 11:14
@kuerbistumorfan

Du musst als erstes normal anrufen also nicht videoanruf und dann zu Videoanruf wechseln und wenn die Uhr oben grün ist kannst du in jeder app gehen

Mach mal ein Reset, das bewirkt manchmal Wunder.