Sobald ich in eine andere App gehe bricht der Anruf auf WhatsApp ab?

1 Antwort

Heyy Guten Morgen, das ist leider so mit Whatsapp Anrufen so... leider. Wie ich rausgehört habe hast du auf einigen Apps eine Sperre drin . Wenn du diese deaktivierst könnte es klappen. Manche Apos unterstützen jedoch nicht Whatsapp!

LG✌️

Annonyme48  26.04.2021, 15:29

Könntest du mich als hilfreicheste Antwoet auszeichnen?🥺

Blodine16  20.01.2022, 14:30
@Annonyme48

Bei der schlechten Antwort auch noch darum betteln? Die Aussage manche Apps unterstützen WhatsApp nicht ist schlicht falsch da die Apps nichts mit WhatsApp zu tun haben es sind zwei getrennte Prozesse die die CPU ausführt völlig unabhängig voneinander. Also WhatsApp ist ein Prozess für sich und dann die zusätzlich gestartete App ist auch ein Prozess für sich selbst.

Blodine16  20.01.2022, 14:34
@Annonyme48

Was sein kann ist das die zusätzlich gestartete App auf etwas zugreifen möchte was WhatsApp gerade verwendet wie z.B. Mikrofon, die neue App übernimmt das Gerät und WhatsApp stürzt ab weil ihm auf einmal etwas fehlt.