Über Nacht telefonieren?

3 Antworten

Also ich telefoniere immer, wenn die Person die Nacht mit am Telefon ist zum einschlafen oder so, WhatsApp. Das Meiste was wir geschafft haben ohne das die Verbindung abgebrochen ist waren 29h. Aber bei anderen gings auch mal länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Facebook und Instagram haben auch anrufe. Auf facebook kann man sogar gemeinsam Videos schauen :)

Hey,

Leider ist das vom Netzbetreiber standardmäßig eingestellt, dass jedes Telefonat immer nach 2 Stunden beendet wird. Das kann man leider nicht ändern. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, damit Menschen ohne Telefonieflatrate keinen Schock bei der Rechnung bekommen.

Möglichkeit wäre eventuell ein Festnetztelefon von deinem DSL oder Kabelanschluss zu nutzen. Dort beim Haustelefon gibt es diese Einschränkung nicht. :)

Ansonsten WhatsApp Anrufe weiterhin verwenden oder Telegramm etc. Gibt bestimmt so einige Apps dafür. Skype eventuell. Oder über Facebook Messenger anrufen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby