Whatsapp ändern sicherheitsnummern?

5 Antworten

Das bedeutet in der Regel, dass die betreffende Person das Gerät gewechselt hat.
Damit ändert sich auch der Sicherheitsschlüssel.

Willst Du ganz sicher gehen, dann kontaktiere die Person außerhalb von Whatsapp und frage nach.

Einfach bestätigen. Das passiert bei jedem nummernwechsel, aber auch bei der Neuinstallation von WhatsApp.

data2309  24.06.2022, 10:51

bestätigen muss man gar nix.

LeruHeart
Beitragsersteller

Ich kann es ja nicht bestätigen,da steht halt ok oder nummer verifizieren. Aber ich kann halt nicht viel machen,weswegen ich das halt ignoriere

Nein. Da musst du gar nichts machen.

Andere haben wohl ein neues Handy bekommen. Machen musst DU eigentlich nichts.

machen musst du garnix.

das ist nur ein netter Hinweis, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk