Sicherheitsnummer bei WhatsApp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich vermutlich auf einem anderem Gerät angemeldet oder sein Handy gewechselt o.ä.

Du kannst ihm ganz normal scheiben, er kann deine Nachrichten lesen. Dies ändert nichts an eurem Chat.

Pucki1
Beitragsersteller

Also wenn die blauen Häkchen erscheinen ist die Nachricht gelesen worden? Ich weiss das man das auch anders einstellen kann aber die alte Dame hat von dieser Art von Technik keine Ahnung.

FoxiForNow  11.03.2019, 15:31
@Pucki1

Ein Häkchen bedeutet: Gesendet

Zwei Häkchen beteuten: Angekommen

Wenn die zwei Häkchen blau werden, hat die Person die Nachricht gelesen.

Pucki1
Beitragsersteller
@FoxiForNow

Les mal richtig was ich geschrieben habe, nichts anderes als du jetzt grins aber man kann das auch so einstellen das die Häkchen blau werden ohne das es gelesen wurde bzw die haken bleiben grau obwohl sie gelesen wurden....aber diese Dame kommt mit dieser Technik nicht klar das weiss ich =)