Sicherheitsnummer bei WhatsApphat sich geändert?

1 Antwort

Hallo..Wenn du jetzt in einem Chat den Hinweis angezeigt bekommst, dass sich die Sicherheitsnummer deines Kontakts geändert hatte, ist das nicht weiter schlimm. Im Regelfall bedeutet das nur, dass dein Kontakt ein neues Smartphone besitzt oder auch WhatsApp neu auf seinem Gerät installiert hat.

https://www.mediamarkt.de/de/content/it-informatik/software-apps/sicherheitsnummer-in-whatsapp-hat-sich-geaendert

Nichts von Bedeutung.

LG Sky..🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Renepassat94
Beitragsersteller

Ok aber weshalb steht es bei meiner Mutter aber bei mir nicht bei diesem Kontakt?

Skyangelforever  04.08.2024, 19:14
@Renepassat94

Keine Ahnung lese dir den Link durch.Ich habe das auch öfters aber das ist doch nichts schlimmes.Denke ein neues Smartphone oder neu installiert.

Ihr habt ja getrennte Handys auch wenn es der gleiche Kontakt ist.Ich sehe da keine Probleme.