Whatsapp nach Kanada - Nummer? Ländercode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada hat verschiedene internationale Vorwahlen. Ich habe jedoch noch nichts davon gehört, dass man die bei WhatsApp braucht. Ich erreiche alle unter der normalen Vorwahl + Rufnummer.

drasaa  26.05.2013, 23:07

Natürlich braucht man die Vorwahl. Es werden ja in verschiedenen Ländern die Nummern sozusagen doppelt vergeben und unterscheiden sich nur durch die Vorwahl.

Was soll Kanada abgesehen von der +1 noch für ne Vorwahl haben?

Tante Wiki sagt +1