WhatsApp „zuletzt online“ einfrieren. Wie geht das?
Hallo😊 Ich habe ein IPhone 7 und ich habe gesehen, dass bei einer Freundin von mir schon seit längerer Zeit eine alte zuletzt online Zeit steht, obwohl sie täglich Nachtichten schreibt! Wie funktioniert das? (Ich möchte jedoch nicht einstellen, dass niemand mein zuletzt online sieht)
2 Antworten
Guten Morgen,
die eine Möglichkeit besteht darin, dass Deine Freundin nicht in die App geht, sondern bspw. vom Benachrichtigungsbereich aus antwortet.
Eine weitere Möglichkeit wäre für Android-Systeme: WhatsApp Plus. Da gibt es die Einstellung "Freeze Last Seen" unter Plus Settings - Privacy And Security - Freeze Last Seen.
WhatsApp Plus ist keine offizielle Anwendung aus dem Play Store und daher auch keine offizielle von Facebook. Außerdem funktioniert diese auch ausschließlich unter Android.
MfG
Naja, wenn er WhatsApp Plus haben möchte, habe ich ihn darauf vorbereitet, dass er nicht unnötig lange suchen braucht. Oder so :D
MfG
Es funktioniert, indem deine Freundin einfach (wenn sie die Benachrichtigung bekommt und das Pop-Up erscheint), einfach auf Antworten tippt. Dann hat sie warscheinlich ihre Nachricht eingetippt, und auf absenden getippt, ohne die Whatsapp-App zu öffnen.
( Ich möchte jedoch nicht einstellen, dass niemand mein zuletzt online sieht)
Dann wird es den Fragesteller auch nicht interessieren. Aber trotzdem hilfreiche Antwort! :-)