Whatsapp kontakte (Herzen)?

4 Antworten

Wenn du ein iphone has kanns du dir die Smileys einfach ganz normal runterladen als app und dann in deine Tastaturen speichern..

oder du kopierst einfach das Herzchen wenn es dir jemand schickt und fügst es dann hinter den namen:)

Du musst dir diese Smileys, Herz, wieauchimmer aus WhatsApp rauskopieren, in deinen Kontakten den jeweiligen Kontakt umbenennen indem du es dort einfach wieder einfügst, deine WhatsApp-Liste erneuern und schon hast dus.

1997cat
Beitragsersteller

cool danke :)

Also,dafür hab ich mir SwiftKey installiert.Wenn man auf die Eingabetaste drückt,dann erscheinen Emoji,eins davon ist ein weißes Herz.Ich hab da drauf gedrückt,den Kontakt gespeichert und dann waren da bei WhatsApp nicht weiße,sondern rote Herzen!