Was bedeutet der Whatsapp Herzchenaugensmiley?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass man was Schönes sieht/ etwas hübsch findet.

"Was meint ihr meint der Smiley?Steht er vllt auf mich?" Wilkommen im 21. Jahrhundert! Der Ort, an dem sich 14-Jährige Mädchen über virtuelle Smileys den Kopf zerbrechen.

Jungen schreiben prinzipiell mit vielen Mädchen Herzchen...und da das auf dauer fad wird, probieren sie einfach mal alles was einem Herzal ähnelt aus...und wenn du auf ihn stehst dann frag ich doch einfach mal ob er sich mit dir irgendwo trifft. Ich weis, die meisten Mädchen warten lieber bis er fragt aber probiers hald mal.

HelloCupcake
Beitragsersteller

Er hat mich schon gefragt

HelloCupcake
Beitragsersteller

Danke für die beste Antwort bisher:)

DaRo2000226  14.10.2014, 21:09

Nun denn dann triff dich mit ihm :D