Wieso kommt das rote Snapchat Herz nicht?

1 Antwort

Das gelbe Herz kommt, wenn dein Allerbester Freund auch dich als Allerbesten Freund hat, das rote Herz kommt, wenn das ganze Ding dann 2 Wochen angehalten hat. Es wird aber nur rot, wenn kein anderer mit einem von euch schon ein rotes Herz hat, bedeutet, jeder kann nur ein rotes Herz haben.

95tiLa16
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ist es nicht so dass wenn ich das gelbe Herz bei ihm habe, dass er auch automatisch das gelbe Herz bei mir hat ?

nicilassi  05.03.2017, 12:29
@95tiLa16

Die Antwort kommt spät, aber eigentlich muss das nicht zwingend nötig sein.

melanie097  21.06.2017, 13:44
@95tiLa16

Doch genau, das beruht auf Gegenseitigkeit . Anders als bei den normalen besten Freunden