Gelbes Herz snapchat nur bei mir, nicht bei ihm?

2 Antworten

Im Grunde genommen ist es eigentlich so, dass man von beiden Seiten viel snapen muss um ein gelbes Herz zu bekommen. Das nur einer, ein gelbes Herz hat, wenn nur einer viel snapt ist nicht möglich. Die Funktion sollte so aufgebaut sein, dass man von beiden Seiten viel snapen muss, dass das gelbe Herz erscheint. Wenn du also siehst das nur du ein gelbes Herz hast bei dieser gewissen Person und die nicht. Log dich einmal aus und wieder ein. Es kann ja mal vorkommen, dass die App Probelme aufweist.

Das Gelbe Herz erscheint nur bei dem mit dem du am meisten Snapst und wenn es bei ihm aufgetaucht ist dann bedeutet das,dass er am meisten mit dir Snapt,aber wenn du mit jemand anderes mehr Snapst dann erscheint es nur bei ihm und nicht bei dir

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Norman234  14.06.2020, 16:55

aber ist es nicht so das beide am meisten mit einander schreiben müssen damit ein gelbes Herz daneben ist