WG oder SG?

2 Antworten

Wenn du Bio magst, dann wird dir der SG Zeig gefallen. Da es am Ende das gleichwertige Abi ist, ist es im Prinzip auch egal. Es definiert halt quasi nur einen richtigen Leistungskurs von dir.

erfahrungen mit den gymnasien habe ich nicht! kann wirtschaft denn nicht trocken sein!? ;) vielleicht hilft es dir eine pro und kontraliste zu machen!? weißt du schon wohin es dich nach dem abi zieht, vielleicht kannst du dahingehend die Entscheidung treffen...vielleicht könntest du auch ein zwei drei probestunden mitmachen, einfach mal fragen...viel erfolg...