Wg mag mich nicht .-.?

3 Antworten

Das ist sehr gemein von deinen WG Mitbewohnern und gehört sich auch nicht. Und die Aktion an der Bushaltesteöle, dass sie einfach weggegangen sind, geht auch gar nicht. Vor allem, weil sie dich ja erst gefragt hat, ob du mit willst und dich dann wie Luft behandelt hat.

Es ist natürlich traurig und schöner, wenn du in der WG Freunde hättest, aber in diesem Falle, zeigen dir deine WGMitbewohner deutlich, dass sie dich nicht mögen, auf eine sehr plumpe und anstandslos Weise. Ich würde dir empfehlen such dir außerhalb Freunde und bemühen dich nicht mehr um die Gunst deiner Mitbewohner.

In welchem Land bist du denn?

musikmaedchen18
Beitragsersteller

Okay, dankeschoen. Ja, das mit der Bushaltestelle hab ich auch nicht verstanden. Ich waere ja auch nicht mitgekommen, wenn man mich nicht gefragt haette. Also, ich hab mich ja nicht aufgezwungen.

Ich bin in Frankreich, kann auch ganz gut franzoesisch, also mal schauen, ob ich hier paar Leute kennenlerne.

Hör auf anderen gefallen zu wollen. Das bringt nichts. Sei du selbst und entweder se mögen dich oder eben nicht und wenn nicht, dann mach dein Ding alleine. Eine Party kann durchaus helfen andere Leute besser kennenzulernen, aber verbiege dich nicht. Sonst kommt immer das raus, was du gerade erlebst. Man nimmt dich nicht für voll und springst wie ein Kasper umher.

verreisterNutzer  13.10.2019, 15:42

Weil das dein eigener Anspruch an dich selbst sein sollte.

verreisterNutzer  13.10.2019, 14:21

Na so war das nicht gemeint. Sei du selbst, sei nett und gehe immer vorurteilsfrei mit deiner WG um. Trotziges Verhalten mag niemand. Du sollst dich nur nicht verbiegen oder versuchen bei denen "gut anzukommen". Verhalte dich einfach normal.

musikmaedchen18
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naja, nachdem die mich bei der Bushaltestelle stehen gelassen haben, habe ich halt keinen Bock, nett zu sein. Also, zu mir sind die ja auch nicht nett, warum soll ich dann so sein, verstehst du?

musikmaedchen18
Beitragsersteller

Danke, dann werde ich in der WG einfach mein Ding machen, die noetigsten Worte wechseln, und mir ausserhalb Freunde suchen.

bist du wirklich sicher, dass du keine Whg wechseln kannst? wieso?

musikmaedchen18
Beitragsersteller

Ja, bin ich. Weil mir das keiner bezahlt.

Spikeman197  13.10.2019, 14:16
@musikmaedchen18

Was zahlt keiner? Den Umzug? Aber Du willst 1 Jahr ins Ausland?

Es wäre die Gelegenheit alles rauszuholen, zu den Eltern zu bringen, oder einzulagern und sich nach dem Ausland etwa neues zu suchen!

Wie viele Sachen besitzt Du, dass DAS zu schwierig sein könnte?

Evoluna  13.10.2019, 14:32
@Spikeman197

hast du denn doch so viele massen dinge? gut, du kannst aber auch kräftige männer um den transport bitten, im gegenzug dafür kannst du ihnen was anders anbieten. da du "studierst" hast du doch irgend fähigkeiten oder nicht? ansonsten kannst du auch untervermieten und selber irgend möbliertes zimmer suchen

Spikeman197  13.10.2019, 14:41
@Evoluna

Ich verstehe das Problem der Fragestellerin nicht so ganz, deshalb frage ich nach, aber DEIN Posting NOCH weniger!

Evoluna  13.10.2019, 15:04
@Spikeman197

mein handy hatte fälschlicherweise dir statt ihr geantwortet. aber du sollst hier jn immer antworten, nur wenn du dessen problem verstanden hast.