Warum habe ich diese E-Mail bekommen?

7 Antworten

Das bedeutet, dass das völliger Schwachsinn ist und du deinen Computer scannen solltest, falls du einen der Links angeklickt hast. Außerdem solltest du dann schnell dein Passwort ändern auf Amazon....

  • adressen-bestätigung@amazon.de ist blödsinn
  • keine Anrede
  • schonmal eine richtige Email von Amazon angeschaut? die sieht bissl anders aus
  • geh manuell auf amazon und melde dich an, dann wirst sehen, dass nix gesperrt ist.
  • "Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen..." is klar
  • Kein Grund warum gesperrt wurde
  • etc...
  • DIREKT IN DEN PAPIERKORB

Jean181818
Fragesteller

Ok Danke. Ich habe diese E-Mail schonmal bekommen als ich es das erste mal versucht habe. Jetzt beim zweiten Mal auch und der Support von Amazon hat nicht geantwortet was soll ich machen?

Ich geh davon aus, dass sie dir das geschickt haben, weil die Bestellung nicht versandt werden konnte, auf Grund der Tatsache, dass dein Konto gesperrt wurde.

Kann mich aber auch irren.

Support mal anschreiben die haben mir da schon oft geholfen.

Die Email habe ich meistens dann bekommen wenn der Account gesperrt ist aus welchen Gründen auch immer. Zum Beispiel bei mir war es mal eine offene Zahlung, weil nicht genug Geld auf Konto war.

Es kann viele Gründe haben. Am besten wenn du dich direkt mit Amazon in Verbindung setzt! Die können dir bestimmt besser helfen.