WG Erfahrungen: Besser mit Jungs oder Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf die Mitbewohner an. Es gibt sowohl "saubere" Jungen als auch Mädchen, im Gegenzug findest Du auch bei beiden Geschlechtern "unsaubere" Mitbewohner. Allgemein wird behauptet, daß Mädchen eher auf Sauberkeit achten. Würde ich aber so nicht unterschreiben. Es gibt halt solche und solche. Rauskriegen wirst du es erst, wenn du eingezogen bist.

Hm das musst du für dich selbst entscheiden.. Von der Sauberkeit aus betrachtet nimmt es sich nicht viel, es gibt solche und solche.. Ich z.B. bin sehr sauber und ordentlich aber alle meine Kumpels bei denen ich je gepennt habe haben mir fast nen Schock verpasst xD

Ich selber bin weiblich und finde anderen Frauen manchmal anstrengender.

hellfireAngel
Beitragsersteller

So etwas befürchte ich eben ;-) Ich kann mir vorstellen dass Jungs da lockerer sind, also wenn ich so an meine Kumpels denke, aber am Ende gibt es vielleicht Beziehungsstress? Ich meine, könnte ja sein. Aber gut, ich werds mal ausprobieren, danke

Ich denke, dass solltest du selber wissen. Von der Sauberkeit ist es egal, es gibt auf beiden Seiten Ferkel.