Weviel würdet ihr dafür zahlen?

9 Antworten

Mein Kompliment an Dich! Tolle Arbeit!

Aber Kuscheltiere gibt es mehr als Sand am Meer. Da wird man Dir das Teil nicht aus der Hand reißen. Das tut mir leid für Dich.

Benutzer2851935
Beitragsersteller

Nicht die Antwort auf meine Frage aber ich stimme dir da zu. Habe schon jemanden der das gerne kaufen würde, hätte nur gerne die Meinung von anderen wieviel man dafür verlangen könnte ;)

Benutzer2851935
Beitragsersteller
@AriZona04

Okay, dann habe ich es anscheinend falsch verstanden. Trotzdem danke!

Du wirst nie das dafür bekommen was man eigentlich durch den Aufwand den man bei der Herstellung hat dafür nehmen müßte.
Ich denke du hast da bestimmt 2 Stunden oder auch länger für gebraucht, das Material ist ein wenig Wollte und ein bisschen zum füllen, somit müsstest du bestimmt 40 € nehmen, aber das zahlt Niemand, daher denke ich solltest du es vielleicht für 15 € anbieten und wenn du dann 10 € bekommst wäre das wohl i.O.

Benutzer2851935
Beitragsersteller

Die Käuferin und ich haben uns jetzt für 30 € entschieden da sie weiss wieviel arbeit dahinter steckt. Bin mir ziemlich sicher, dass das der beste Kommentar bis jetzt war. Danke :D

Schubert610  17.08.2024, 12:09
@Benutzer2851935

das ist schön, wenn man natürlich eine Käuferin hat die das zu schätzen weiß, dann freut man sich natürlich um so mehr wenn man dafür auch belohnt wird.
Meine Frau bastelt auch viel, nur mal so als Beispiel:
sie macht zwischendurch tolle Geschenkkarten die sie bastelt, sie braucht pro Karte 1 - 1,5 Stunden , das Material kostet mind. 1 € für eine Karte aber sie nimmt gerade mal zwischen 3 € und 4,50 €, sie macht das als Hobby und bastelt als Ausgleich zu ihrem Job und sie will damit nicht groß verdienen, aber es würde auch keiner mehr für solche Karten zahlen.

ach ja, Danke für dein Kompliment

Ich kenne mich gar nicht damit aus, würde persönlich aber vermutlich nicht mehr als 15€ ausgeben, da das nicht so sehr mein Interessengebiet ist. Schaut nichtsdestotrotz sehr süß aus. Alles unter 10€ wäre frech, wenn es handgemacht ist. Wie viel Arbeit drin steckt, kann ich nicht beurteilen, aber mehr als 15€ wären da grundsätzlich sicher drin. Hätte als Fachfremder so 15€-30€ geschätzt.

15 - 25€

Wenn der Körper geschätzt 30 cm lang ist (ohne Schwanz).

Bei dem persönlichen Zeitaufwand kann man schon an die 10 € nehmen.

Wenn sich jemand den Aufwand und irgendwo auch die Liebe macht ist es ja nicht dasselbe, als wenn es in Massenproduktion vom Fließband läuft.