Geschätzter Preis?

7 Antworten

Ich würde nichts dafür bezahlen, weil ich selbst häkeln kann. Was du verlangen müsstest, wäre ein Betrag mehr als hundert Euro. Das zahlt niemand. Handarbeit wird kaum noch wertgeschätzt, wenn sie auf irgendwelchen Märkten angeboten wird. Selbst der Materialwert dürfte den meisten Leuten zu hoch sein.

Sieht wirklich schön aus!

100 Euro würde ich dafür bezahlen, hätte ich ein Kind, dem ich damit eine Freude machen könnte.

Die Wertschätzung ist für solche Handarbeiten ist nicht leicht zu finden.

Du kannst vergessen, das du das bekommst was du dir vorstellst, bzw. du deine Unkosten rein bekommst,.

Deine Idee mit den selbst gehäkelten Sachen bietet sich an aber das wird keiner haben wollen. Und schon nicht zu den reellen Preisen.

(Ich beziehe mich auf deine Flohmarkrtfrage und lasse mal den Versuch mit der Werbung hier weg,. .)

Wenn ich es persönlich kaufen würde dann etwa 30-60 Fr. Aber verkaufen würde och es für etwa 70 Fr.

Ich hoffe, dass du diese Figur nicht gewerblich verkaufen willst.

Solltest mit Häkelfiguren Geld verdienen wollen, entwerfe lieber eigene, für die du keine Lizenz benötigst.