Wetterstation Batterienwechsel?

3 Antworten

Du musst den Außensensor wieder an der Wetterstation "anmelden". Wie das geht, müsste die Anleitung verraten.

Sorry. Hab mich echt blöd ausgedrückt. Das Wechseln der Batterien funktioniert natürlich, aber die Außentemperatur wird nicht mehr angezeigt. Zuerst blinkt das Funksignal und dann ist es wieder weg. Danke nochmal.

Bonye  30.04.2017, 10:10

Bei meiner Wetterstation müssen die beiden Geräte zum gegenseitigen Finden nebeneinander liegen. Erst danach kann man den Außensensor wieder nach draußen verbannen.

Wenn die Batterien bei beiden frisch eingesetzt sind, suchen sie automatisch.

Wenn sie nah genug sind finden sie einander, bei mir reicht bereits die Fensterscheibe dazwischen das sie sich nicht finden. Also nebeneinander auf den Tisch und erst nachdem sie sich fanden wieder trennen.

Es funktioniert nicht weil... du den Deckel nicht aufkriegst, es eine fest verbaute Batterie ist, du das Batteriefach nicht findest...!??

Bitte mehr Angaben..