Der Außensensor meiner Funkuhr meldet im Display OFL. Ich habe die Batterien ausgewechselt? An der Batterie kann es also nicht liegen.?

1 Antwort

Eine Funkuhr hat einen Außensensor? Wofür? Sie hat nur eine Empfangseinheit für das Zeitsignal, und das ist manchmal schwach. Mußt einen anderen Standort suchen, bis sie das Signal hat. Und wenn mit Außensensor Temperatur gemeint ist, dann muß man am Empfängerteil suchen (Kanal) und dann bestätigen (so ist es bei mir)

Gerda637
Beitragsersteller

Dankeschön für den Tipp. Der Standort hat jetzt viele Jahre gepasst. Wo ich einen anderen Kanal am Empfängerteil suchen kann, weis ich nicht. Habe nur 4 Knöpfe: Set, Innen, Außen, Recet.?