Wetterbericht?

2 Antworten

Mit einer Empfehlung für angemessener Bekleidung bei der Freizeitgestaltung

Der Klassiker sind nach meiner Erinnerung die "weiteren Aussichten".
Nachdem das Wetter für die kommende Nacht, den nächsten Tag, übermorgen und evtll. überübermorgen mehr oder weniger detailliert beschrieben wurden, folgt eine grobe Tendenz für die Tage danach, in der Art "kühl und regnerisch mit lebhaftem Wind", oder so ähnlich.