Kennt ihr extreme Wetteinsätze?

3 Antworten

der Verlierer muss sich ein Tattoo stechen lassen was und wo entscheidet der Gewinner ( sollte aber noch im Rahmen sein nur ein ganz kleines ;) )

babygurl15
Beitragsersteller

Ja das haben wir auch schon überlegt

Also für deine Anforderungen würde ich empfehlen, dass der Verlierer eine enge Unterhose tragen muss (am besten Slips . ist ja auch jetzt erstmal nichts schlimmes) und dann eine oder mehrere Bananen zermanschen und in die Unterhose (vorne und hinten) tun und dann damit den ganzen Tag rumlaufen muss. Das könnte man natürlich auch mit einer Windel machen.

Du kannst ja mal schreiben, ob das so in eurem Interesse ist oder ob ihr lieber eine noch fiesere oder eine leichtere AUfgabe haben wollt...

Nackt auf dem Skateboard durch eure Ortschaft fahren