Wette verloren muss jetzt jmd ein runterhohlen?

Es wurde bisjetzt nicht angesprochen

5 Antworten

Wettschulden sind Ehrenschulden! Sollte er es einfordern musst du es machen.

rechtlich durchsetzten lässt sich sowas zum glück nicht.

seine glaubwürdigkeit verliert man hingegen durchaus wenn man es nicht macht.

Wenn du es nicht willst dann mach es einfach nicht ist ja kein Vertrag oder so.

Wenn es niemand anspricht würde ich es nd machen, außer du hast Bock haha

naja, weiß nd wie es dann ankommt wenn die anderen es doch bemerken, also dass du als Ehrenloser dargestellt wirst

aber man weiß auch nd wie es ankommt, wenn du jetzt die anderen darauf ansprichst weil du könntest als schwul dargestellt werden oder sie könnten fragen warum du darauf bestehst. Wenn du darauf eine gute Antwort parat hast ist alles fein :)

lg🤍

Warte ab ob da noch jemand kommt oder es die Leute eh nur als Spaß angesehen haben. Und wenn das wirklich jemand einfordert mach einfach kurz mit. Ist doch nichts schlimmes ;)