Wie findet ihr meine Nike?

Das wäre das logo

4 Antworten

Ich würde sie "KidZFun" nennen :) Es ist eine nette Idee und dieser kindliche Malstil findet sicher auch seine Fanbase.

Ich bezweifel aber, dass die jemand kaufen wird, aber wer weiß ^^ (Also natürlich neue Schuhe, die so angemalt sind, alte Schuhe wird so bestimmt keiner kaufen).

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Ja klar, danke hab eh nicht vor sie zu verkaufen, waren nur so ein 10 minuten projekt

Ist mal etwas Neues. Vielleicht nicht jedermann Geschmack, aber sie haben was.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht nicht gut aus. Wie kindliches Gekritzel eben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die jemand kauft.

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Ok

Sarah3333  08.07.2024, 14:22
@AlphaBartagam

Ist nicht böse gemeint, aber du hättest sie nicht anmalen sollen. Schade drum.

ich finde die Schuhe zu bunt, die könnten Kinder anziehen, mir persönlich gefallen die nicht