Blow Job?

3 Antworten

Deinem besten Feind.

Tipp: Hinterher nicht drüber reden. Wenn er sich die Augen verbindet kann er dabei an ein Mädchen denken.

Hallo Anonym6272212 👋

Du könntest dich bei bestimmten Plattformen anmelden wo es Jungs/Männer gibt die von anderen Jungs/Männern einen Blowjob haben wollen oder du suchst in deiner Umgebung einen Freund mit dem du das machen kannst oder wenn du einen Kumpel hast kannst du es mit ihm versuchen.

Wenn du noch nicht 18 sein solltest dann fällt das mit den meisten Plattformen weg.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke auf einschlägigen Seiten gibt's mehr als genug.kommt halt darauf an wie alt du bist.

Aber Vorsicht mit Leuten aus dem Netz,du weißt nie wie die ticken.

DieLiebe176  07.04.2022, 18:37

Vielen Dank. 👍🏻