Was ist eure Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Doggy 43%
Reiten 29%
Missionar 19%
Andere 10%

18 Antworten

Reiten

Reiten für beide ein reiner Gewinn in jeder Hinsicht

Reiten

Lasse mich sehr gerne reiten. Missionar ist aber auch schön. Generell bevorzuge ich Stellungen, bei denen ich meiner Sexualpartnerin ins Gesicht (und auf die Brüste 😇) schauen kann. (m44)

Reiten

Geritten zu werden ist nice. Da hat man auch die Hände frei und die Frau zusätzlich zu verwöhnen.

M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Die Frau liegt auf den Rücken und ich drehe sie leicht seitlich .. ein Bein bleibt unter mir und das andere Bein habe ich in der Hand . Meistens gehe ich in die Halbhocke um in die Frau leicht von oben einzutauchen . In dieser Stellung schaffe ich es ihre Gebärmutter zu spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doggy

Ich mag doggy, weil mein penis meist dann innen an den Muttermund anstößt. Außerdem mag ich das Gefühl tief eindringen zu können M35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung