Glatze mit 13 Jahre?

7 Antworten

hi warum nicht. wenn es dir gefällt. Sommer ist die richtige Zeit dafür....nur zu.

3mm wehre besser und bei sehr kurzen haren hat man im sommer vorteile und man muss nurnoch jeden 2ten tag duschen.
die meiste zeit beim duschen geht echt nur für hare drauf ohne hare müßte man sich kurz einschaumen Abspülen vertig.
aber ich würde trotz wette keine glatze rasieren deine freunde werden schon von anfang an gewusst haben das du es nicht machst.

Wenn Du es einmal ausprobieren willst warum nicht. Musst Dir nur im Klaren sein das es eine radikale Veränderung darstellt. Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt sich eine Glatze zu schneiden. Kann Dir nur sagen das es ein tolles Gefühl ist sich mit den Händen über den kahlrasierten Kopf zu streichen.

Wenn es dir gefällt. Ich persönlich bin kein Fan von Glatzen.

Mach halt. Du musst ja schließlich wissen, wie du rumlaufen willst.