Soll ich es wagen oder nicht? Haare ab nach verlorener Wette; habe Bammel

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heutzutage stehen die meisten mädchen auf kurze und ganz kurze haare. die mädels wollen ja nur heraus finden, ob du noch besser ohne haare aussiehst.

zieh halt keine springerstiefel und bomberjacke an.

annokrat

klar, Matte ab! Dann noch ne Brille auf und Lolli in Mund und fertig ist der kleine Kojak.

Sowas sollte man mindestens einmal im Leben gemacht haben. Es wird ein Spass fuer dich so durch die Stadt zu gehen und die Reaktionen der anderen zu beobachten.

Und letztlich, Wettschulden sind Ehrenschulden! Wenn du die Strafe nicht akzeptierst bist du nicht Vertrauenswuerdig und das wird dir lange nachhaengen.

Wieso möchte sie dir denn etwas böses ? Was ist das für eine Freundin ? Dich genau so wenig, da du auch das Risiko eingegangen bist, deine Freundin unglücklich zu machen.

Richtige Freunde möchten dich in Schutz nehmen und nicht hässlich rumlaufen lassen, Wiederrum ist das eine Lustige geschichte die man als mann später im sommer zu nem bier auf der terasse erzählt.

Wenn Du zu Deinem Wort stehst, bist Du ein cooler Typ. Wenn nicht, wird man Dich nicht mehr für voll nehmen. Ich glaube auch, dass den Mächen der geschorene Kopf gefallen wird. Sonst würden sie es nicht wollen. Dann kommst Du doppelt gut weg.