Suche Moderat! Welche Schuhe zu Hose mit langen reißverschluß an Bein?

jeans - (Mode, Schuhe, Styling)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde elegante schuhe dazu anziehen sportschuhe gehen gar nicht dass lässt die hose an eleganz verlieren allgm finde ich die hose aber auch sehr extravagant dehalb würde ich dazu schlichte einfarbige ankle boots kombinieren. Vllt gehen aber auch schnürschuhe dass kann ich aber jetzt nicht so genau beurteilen da die hose bei jedem sicher anders aussieht... Ballerinas sollten dazu aber sehr feminin und elegant aussehen damit du den Look nicht in eine falsche richtung ziehst ;)

Hier nur ein Beispiel damit du weißt was ich meine - (Mode, Schuhe, Styling)

ballerinas oder kurze sneakers also die nicht hoch sind

ballerinas wüüürden gehen