Wette: Milf klären?

6 Antworten

Einfach Tinder, gibt einige 30+ die sich mal nen jüngeren gönnen wollen.

Bietet Euch als Toyboys an!

Keine eigene Erfahrung, aber könnte das nicht super leicht auf Tinder in einer halbwegs großen Stadt gehen?

Such dir eine im Internet (Datingapp), gib an, dass du was lockeres suchst und dann gibst du beim Alter, was du suchst 30 an. Dann siehst du nur Frauen ab 30 und die Frauen ab 30, die theoretisch was mit einem 19 Jährigen haben wollen, sehen dann dein Profil, da die im Alter dann wohl 19 bis z.b. 25 angegeben haben. Dann schreibst einer und wie das dann weiter funktioniert, weißt ja.