Sex mit älterer Dame?

4 Antworten

fliege nur nach spanien wenn du sowieso nach spanien willst. also organisiere einen richtigen urlaub und mach es nicht zu abhängig von ihr.

du weißt nicht ob es real bei euch matcht. du weißt nicht ob sie echt ist. du weißt nicht ob sie auch wirklich sex mit dir haben will... und dann ins ausland fahren... muss nicht sein.

also schau das sich der trip lohnt selbst wenn sie dir eine falsche adresse gibt oder die tür nicht öffnet das ist die prämisse. und wenn es doch mit ihr klappt ist es ein bonus.

september ist auch nicht so lange hin das hätte ich abgewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

L200327
Beitragsersteller

Ja hab auch im ersten Moment daran gedacht einfach abzuwarten. Sie ist definitiv echt das kann ich dir sagen. Nur bin ich eigentlich nicht der Fan davon lange hin und her zu schreiben. Treffe mich immer meistens nach 1-2 Wochen wenn ich mit einem Mädchen schreibe.

Wenn sie, eure Beziehung es dir wert ist, dann tu es. Vielleicht führt ihr ja demnächst eine glückliche Fernbeziehung?

L200327
Beitragsersteller

Denke nicht das daraus eine ernsthafte Beziehung entsteht suchen beide eigentlich nur das eine

Mach das auf jedenfall was besseres gibs ja nicht schönes Land und eine ältere von der du was lernen kannst :D

... seit 1 Woche?

Schreibt Euch doch erstmal noch ein bisschen ... und September ist bereits in ca. 30 Tagen, das werdet Ihr aushalten ... wenn die Sache überhaupt koscher ist ...

L200327
Beitragsersteller

Ja dauert nicht mehr lange bin aber halt kein Fan davon so lange hin und her zu schreiben. Wie gesagt wir hatten bisher sehr intensiven Kontakt und haben meistens abends viel geschrieben aber ich denke ich muss einfach abwarten bis sie wieder hier ist