Wettbewerb um Schwiegermutter zu gefallen?

3 Antworten

Die Mutter deines Freundes kann beide Partnerinnen lieb haben. Das ist doch kein Wettbewerb, wer höher in der Gunst steht.

Die Partner meiner Kinder sind mir ans Herz gewachsen. Jeder auf seine Art und Weise. Egal ob sie täglich oder wöchentlich bei uns waren/sind.

Du machst dir mit deiner Eifersucht nur selbst das Leben schwer

An deiner Stelle würde ich mich voll und ganz auf die Klausuren konzentrieren. Danach kannst du ja wieder hinfahren. Ist doch eigentlich kein Ding, ich denke da wird jeder Verständnis für haben.

Dieser Wettbewerb spielt sich so extrem vermutlich nur in deinem Kopf ab. Ja, bestimmt werdet ihr mal verglichen, dennoch wirst du gemocht. :)

Na du hast ja Probleme ... wenn es nur das ist, kannst du dich Glücklich schätzen.... JA, das ist eine Antwort! Denk mal darüber nach.