Wettanbieter ohne Verifizierung?

1 Antwort

Ohne Verifizierung??? Wie soll dann die Auszahlung klappen, wenn du keine Daten angeben möchtest?? Nur am Rande, kleinere Auszahlungen nehmen alle Sportwetten Anbieter ohne den obligatorischen Personalausweis-Vorgang vor, bei größeren Gewinnbeträgen wirst du jedoch nicht umhin kommen, zumal dir andernfalls die Gewinnauszahlung verweigert wird.

BrainBackup  05.01.2015, 10:59

Bei Cloudbet geht das z.B. - ist vollkommen anonym, gewettet wird mit Bitcoins.