Mybet Sportwetten: Auszahlen OHNE Personalausweis?!?! HILFEEE

3 Antworten

Laut AGB wird dein Personalausweis erst abgefragt nach einer Auszahlung von 2300€ oder mehr  musstest du ihnen der Seite per Mail schicken damit sie ihre Auszahlung erhalten

Wer gibt bei sowas falsche Daten an?
Das geld wirst du nie kriegen

Tjaaa Pech gehabt würde ich sagen.Was gibst du auch alles falsch an...bist du minderjährig???Glücksspiel is u bleibt ab 18 aber du dachtest wohl du bist schlauer und die merkens nicht was????Tut mir leid für dich