Westernsender auf Sky?

1 Antwort

Sky bietet eine Nostalgie Sender an, dort kommen viele Western, aber nicht ausschließlich. Einen reinen Western Sender gibt es nicht. Wenn ich schätzen müsste liegt die Zahl der gezeigten Western bei circa einem Drittel. Zumindest mehr als bei mir sonst bekannten Anbietern.

Die Frage ist, ob sich dafür die monatliche Gebühr lohnt, immerhin könnte man sich für das Geld auch passende DVDs kaufen und Sky zeigt über Wochen immer wieder Wiederholungen. Also wartet man mitunter auch schonmal etwas, bevor neue Filme erscheinen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß selbst für Fernsehsüchtige der Reiz von Sky nur in den ersten 2 bis 3 Monaten anhält, bevor es langweilig wird.

Aber der Nostalgie Sender ist ja ein Teil eines Paketes, welches noch andere Sender enthält.

Nur für Western lohnt es meiner Meinung nach nicht.

Grüße