Sky geht nicht, " verschlüsselter Sender " steht da

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fernseher oder Receiver muss eine längere Zeit auf einem der Abonnierten Sender eingestelltbleiben damit die Smartcard freigeschaltet werden kann,das kann bis zu 60 Minuten dauern,ist sie dann immer noch nicht freigeschaltet dann bei der SKY Hotline anrufen und eine Freischaltung anfordern,die Nummer steht in den Vertragsunterlagen

xFreakshow
Beitragsersteller

Was heisst den " eingestellt " bleiben? 'Ne längere Zeit auf dem Sender bleiben oder wie?

anschenigma  31.10.2014, 21:45
@xFreakshow

Ja,genau,auf einen der abonnierten Sender,nur so kann die Smartcard freigeschaltet werden.

  1. Habt Ihr das richtige gekauft? Es gibt Sky für Kabelfernsehen und es gibt Sky für SAT

  2. Wie geschrieben wurde muss ein bestimmter Sender einige Zeit eingeschaltet bleiben. Beim Receiver war eine GENAUE Anleitung dabei. Würde man die LESEN und Schritt für Schritt befolgen, dann würde es jetzt schon laufen! Wenn das steht: "Schalten sie so lange auf Sky Sport" bis das Signal frei wird, dann sollte man es eben so machen!!!

  3. Es gibt, vor allem bei SAT, Sender die in verschiedenen Pay-TV Paketen sind. "National Geografik" zum Beispiel. Es kann dann sein, dass der Sender zwar eingeschaltet ist, aber es ist der falsche für Frankreich. Also alle Sender durchsuchen.

vlt dauert es einfach ein bisschen bis das freigeschalten ist