Sky - auf diesem Sender wird derzeit nicht gesendet?

3 Antworten

Vielleicht hat sich deine Satellitenschüssel anders ausgerichtet, ist mir letztes jahr wegen starkem Wind auch passiert. Schalte den Receiver einfach mal aus und warte 5 min bevor du ihn wieder einschaltest.
Nehm am besten auch erstmal die Karte raus und steck sie erst wieder rein, wenn der Receiver an ist.

Hast Du einen Kabelanschluss und einen SKY Receiver von Humax?

Sky hat 50 programme...auf diversen davon ( sport und bundesliga ) wird nur bei live übertragungen gesendet und sonst nicht...es wäre hilfreich zu wissen, auf welchen exakten sender du dich beziehst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Fox1013b  01.09.2016, 17:07

Ok...wenn du sky abonniert hast, dann anrufen und karte erneut freischalten lassen...

linaastin
Beitragsersteller

Es geht aber bei keinem Sender genauso rtl vox zdf alles