Anime Sender auf Sky?

2 Antworten

Es dürfte grad keinen geben. Es ist allerdings fraglich, ob noch ein neuer kommt. Der andere hat nicht umsonst den Sendebetrieb eingestellt

Nexosun  15.01.2017, 01:25

Ja , nun sind sie auch ein Internet-Streaming-Dienst unter den ganzen... meiner Meinung nach keine gute Idee gewesen. (Animax)

verreisterNutzer  15.01.2017, 11:01

Für die Leute, die es empfangen könne,n vielleicht ganz schön. Allerdings kann es eben kaum jemand empfangen und soweit ich weiß holen die sich trotzdem gern Pay-TV und Free-TV Rechte obwohl sie zumindest das zweite nicht brauchen. Und blockieren so einige Serien für Pro7 Maxx >.>
Aber keine Ahnung ob das stimmt. Ich hatte das im Maxx Forum mal aufgeschnappt

Zurzeit gibt es keinen Sender welcher nur Anime zeigt. Prosieben Maxx wiederum baut jedoch sein Anime Angebot weiter aus! Es kommen immer mehr Serien im Petto rein. :)