Westernreiten im Kreis Aachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schnappie, falls du immer noch Westernreiten möchtest kann ich dir Bernd Boden www.bb-horses.de empfehlen! Er bietet Unterricht auf Schulpferden und mobilen Unterricht an.

Unter diesem Link findest Du eine Trainerliste, da sind auch welche aus Deiner Region dabei:

http://www.ewu-rheinland.de/downloadbereich/2011/trainerliste-rheinland-6-6-11.pdf

Beim Westernreiten findest Du schnell einen leichten Einstieg, sobald Du aber qualifiziert weiterkommen möchtest ist es beim Westernreiten leider viel komplizierter als beim Englisch Reiten (zu wenige gute Trainer und zu viele Möchtegern-Trainer).30 bis 40 Euro sind für eine Westernreitstunde mit Westernpferd im normalem Bereich.