Western Digital Blue oder Seagate BarraCuda?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Western Digital Blue WD10EZEX 67%
Seagate BarraCuda ST1000DM010 33%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Western Digital Blue WD10EZEX

Hallo,

eindeutig die Westerndigital, die ist meiner Meinung nach deutlich zuverlässiger!

Wieso verwendest Du dafür keine externe USB-Festplatte? Ich habe meine Fotos und Videos auf mehreren WD My Passport Ultra 2 TB USB 3.0 Festplatten gespeichert. Das Verhältnis von Preis zu Speichervolumen ist optimal, sie werden über USB mit Strom versorgt, sind transportabel und praktisch unhörbar. Ich verwende sie schon seit einigen Jahren und bin damit sehr zufrieden.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_15?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wd+my+passport+ultra+2+tb&sprefix=wd+my+passport+%2Caps%2C214&crid=1QIIRZNGQPW72

waterboy55
Beitragsersteller

auf die Festplatte würde ich auch meine Computerspiele ablegen, da würde ich lieber zu einer internen greifen :)

Seagate BarraCuda ST1000DM010

Ich habe die Seagate BarraCuda ST1000DM010 gleich 3mal und bin damit sehr zufrieden.